Sagt uns eure Meinung!

So bewerten uns unsere Kunden

Bewertung:

Kommentar von Oliver | 05.03.2013

Toller Service, super Qualität und 1A Material. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung:

Kommentar von Matthias | 16.03.2013

Echt super Arbeit. Macht weiter so. Daumen hoch

Bewertung:

Kommentar von Steffen | 07.04.2013

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Super Team, empfehlenswert.

Bewertung:

Kommentar von Manfred & Birgit | 17.07.2013

Sind super zufrieden. Toller Service und klasse Arbeit.
Können wir 100% weiter empfehlen.
Macht weiter so.
Danke

Kommentar von Jessika | 02.08.2013

Das Team hat super Arbeit geleistet! Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Von dem Ergebnis bin ich begeistert.

Bewertung:

Kommentar von Daniel | 27.08.2013

Beste Qualität für einen sehr guten Preis. Bester Service und Beratung. 1a Arbeit Jungs. Empfehlenswert ;)

Bewertung:

Kommentar von Chris | 22.09.2013

Qualität auf höchstem Niveau. Von der ersten Beratung bis zur Bezahlung alles super. Ergebnis ist einfach der Wahnsinn, würde ich jedem empfehlen der sein Auto etwas "aufpeppen" möchte.

5 Sterne und das hochverdient!

Bewertung:

Kommentar von canada goose jacket sale toronto store | 20.11.2013

I think other web site proprietors should take this site as an model, very clean and fantastic user friendly style and design, let alone the content. You are an expert in this topic!

Bewertung:

Kommentar von Sven | 09.12.2013

Hey....
Anfrage (Fragen) super schnell mit einer Mail beantwortet und gleich Termin vereinbart. Hab mich schon bei der Ankunft abgeholt gefühlt und hatte einer super Gefühl das die ganze Geschichte was wird.
Zur Folierung kann ich nur sagen, PERFEKT!! Wenn in nächster Zeit was sein sollte, soll ich vorbei kommen.
Macht weiter so ihr beiden, bei der nächsten Folierung komme ich wieder zu euch :)

Kommentar von Steven | 16.12.2013

5Sterne einfach super Jungs top Beratung und Umsetzung
hammer Arbeit immer für einen da wenn mann mal vorbei schaut
TOP macht weiter so

Bewertung:

Kommentar von Mathieu | 28.02.2014

Es fing mit einem Hammer Telefonat an,
was mich sofort zum losfahren begeisterte.
Vor Ort ein super Gespräch mit intensiver Beratung bekommen.
Habe nun endlich mein Traumauto durch euch bekommen!
Die 5 Sternen reichen gar nicht um euch zu bewerten.
So ein Service den Ihr beide an den Tag legt ist unbeschreiblich und man merkt eure Lust und Leidenschaft.
Tausend Dank für eure Mühen und allen extras bin immer noch sprachlos wenn ich vor dem Wagen stehe.
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.
Gruß Mathieu Mercedes Cl203 :)

Bewertung:

Kommentar von Olli | 07.03.2014

Super Jungs, Super Perfekte Arbeit, Fühlte mich in guten Händen von Anfang bis Ende, Verstehen ihr Handwerk, 5 Sterne sind nicht genug ich gebe euch 10!!!! Bis bald :-) BMW 316i

Bewertung:

Kommentar von Patrick | 01.04.2014

5 Sterne für das das DUO von Wrappsta.
Ich wurde von Anfang an super betreut.
Die Jungs haben sich richtig Zeit genommen für mich und sogar die Folie zum testen mal aufs Auto gelegt.
Das Endergebnis sieht fantastisch aus.
Hoffe es wird hier demnächst noch veröffentlicht.

Danke Jungs und weiter so.

Bewertung:

Kommentar von Jens M. | 13.04.2014

Die Jungs wissen was sie tun!!!
Hier ist das Auto in guten Händen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich danke euch!!!
Daumen hoch und 100% Weiterempfehlung

Kommentar von Marco | 17.04.2014

HAMMER! Habe eben meinen Wagen abgeholt und bin begeistert.
Super Verarbeitung, sehr gute Handarbeit und vor allem Beratung!!! Kann Euch nur weiter empfehlen für diese Klasse Arbeit!
Vielen Dank!

Bewertung:

Kommentar von Sebastian Hinz | 03.07.2014

Wahnsinnig gute Arbeit, super freundlich, hervorrangender Service und tolle Beratung. Die Arbeit die diese Jungs abliefern ist einfach phänomenal. BMW 335i Coupe

Bewertung:

Kommentar von Marko | 07.07.2014

5 sterne mit Bienchen..Wurde von anfang an super beraten und selbst danach wird man nicht im Regen stehen gelassen..jederzeit wieder..

Bewertung:

Kommentar von Marco W. | 11.07.2014

Klasse Arbeit ,Super Beratung, Super Team.
Bin mehr als zufrieden, und komme gerne wieder.
Weiter so !!!!

Bewertung:

Kommentar von Paulina K. | 25.07.2014

Ich kann nur sagen "SUPER HAMMER GEIL". Die Jungs wissen echt was sie tun und das mit Leidenschaft. Die Arbeit ist super Qualität, 1A Material. Top Beratung, ich kann das Team einfach nur jedem empfehlen. Jungs macht weiter so!!!

Bewertung:

Kommentar von Nicola | 11.08.2014

bin uneingeschränkt zufrieden bzw. begeistert, ausführliche Beratung, eigenes Design für mich entworfen,sehr zuverlässig, alle Termine klappten,Preis moderat und das Ergebnis eiinfach perfekt! Auch ein späterer Änderungswunsch wurde realisiert. Der Wagen sieht traumhaft aus und ist jetzt ein bildschönes Unikat.

Bewertung:

Kommentar von Mathias | 16.08.2014

Wir haben Wrappsta für die "Edition 25" Folierung unseres vormals weissen VW T5 Multivan beauftragt, da deren Personal am Telefon den besten Eindruck machte. Unkompliziert, Persönlich, Flexibel… kurzum man hatte das Gefühl als Kunde auf Augenhöhe behandelt zu werden. Der Preis lag etwas unter dem Durchschnitt der verglichenen Anbieter. Der Laden liegt in Niederschönhausen. In der Nachbarschaft gibt es gefühlt 1.000 weitere Werkstätten rund um das KFZ. Einen Werkstattauftrag erhielten wir nicht, daher war uns etwas mulmig, aber bei der Abholung einen Tag später stand er da, der neue T5. Und sah super aus. Die Qualität der Folierung scheint zu stimmen (ist erst 5 Tage her) und der Zuschnitt / Beklebung lässt kaum Unterschiede zur originalen VW Beklebung erkennen.

Macht weiter so ;-)

Bewertung:

Kommentar von Susi | 05.09.2014

ich habe heute meinen Audi a4 Cabrio abgeholt und muss sagen ich bin "begeistert". er wurde in glanz weiß foliert und sieht absolut hammer aus. ich muss den jungs sagen sie haben wirklich eine tolle, super arbeit hingelegt. weiter so. ich kann euch nur weiter empfehlen. fünf Sterne auf jeden fall.

Bewertung:

Kommentar von Jörn | 13.09.2014

Von Rot auf Matt Grau, es war nicht einfach aber die Jungs haben es Super gemeistert ! Vielen Dank noch einmal für
die Tolle Arbeit, man kann euch wirklich nur weiter empfehlen.
Hier stimmt einfach alles, macht weiter so...

5 *+

Bewertung:

Kommentar von Cecil C. | 20.09.2014

Ich besitze einen VW Lupo als Erstwagen. Da dieser aufgrund seines Alters schon einige unschöne Stellen aufwies, entschloss ich mich dazu, mein Auto teilweise folieren zu lassen um es ein wenig zu verschönern.
Nach dem ersten Beratungsgespräch bei Wrappsta entschloss ich mich, mein Dach und meine Motorhaube mit einer schwarzen Carbon-Folie gestalten zu lassen. (Außerdem Scheibentönung 15% hinten)

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, was mich sehr freute. Als ich mein Auto zu diesem Termin abgab, stellte sich heraus, dass der Vorbesitzer bereits einiges hat machen lassen und das nicht von professionellen Anbietern. Sprich, da wurde schon so einiges gepfuscht.
Das ursprüngliche Design war somit nicht mehr möglich, doch die Jungs von Wrappsta ließen mich nicht im Stich. Sie haben das Problem mit viel Mühe und Hingabe gelöst und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin mir bewusst, wie schwierig es gewesen sein muss aber sie haben das außerordentlich gut hinbekommen.

Mein Fazit:
Die kurzfristige Änderung des ursprünglichen Designs stellte für die beiden kein Problem dar. Sie haben sich unglaublich viele Gedanken gemacht und sich viel Mühe gegeben. Mein Auto sieht super aus und Freunde und Familie sind begeistert. Den guten Service und die nette Beratung habe ich sehr geschätzt. Äußerst kompetentes Duo, dass ich zu jedem Zeitpunkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Nochmals vielen lieben Dank, dass ihr meinen Lupo so gut hinbekommen habt.

Kommentar von Joe | 26.09.2014

BMW 5er auf schwarz-matt folieren lassen. Robert und sein Kumpel habens echt drauf, bin mehr als zufrieden. Mein Baby sieht jetzt echt mies aus. Das Team ist mega freundlich, kompetent und krass zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bewertung:

Kommentar von Der Herr Grohnert | 11.10.2014

Super Service, gute Beratung und tolle Arbeit!!! Daumen hoch und weiter so....:-)

Bewertung:

Kommentar von Thomas | 27.11.2014

Saubere Arbeit, haben sich gut ins Zeug gelegt und die Beratung und Kundenbetreuung ist auch klasse. Macht weiter so.
PS. Danke für den Golf R :D

Bewertung:

Kommentar von Alex | 30.11.2014

Ich habe meinen weißen Golf 6 GTI folieren lassen.
Obwohl ich eine lange Wartezeit von da 2-3 Monaten hatte hat es sich gelohnt. Die Beratung der Jungs war fachlich sehr gut, da sie alles erklären konnten und dir Vorort auch gleich einige Sachen gezeigt haben was die Folien angeht. Ich habe meine Ideen/ Konzept gezeigt was ich mir vorstelle und sie haben es mit ein paar eigenen Ideen verfeinert und perfekt umgesetzt. Das fertige Auto war super verarbeitet und es ist einfach nur weiter zu empfehlen!!! Ich für meinen Teil würde es jedes Mal wieder bei euch zur Folierung bringen.

Bewertung:

Kommentar von Robert | 06.12.2014

Als erstes nochmal DANKE Jungs ! Ihr habt das wirklich BOMBE hinbekommen !

So jetzt an alle anderen ! Habe vor einer Woche meinen BMW 5er Touring zum Folieren gebracht, und was die junge daraus gemacht haben ist wirklich aller erste Sahne.
Ich bekomme nur Komplimente in Sachen Farbwahl und Verarbeitung. Und ich sage immer wendet euch an die Jungs.
Also im Ernst ich empfehle euch jedes mal immer wieder sobald ich drauf angesprochen werde .

Also nochmal ein dickes Lob an euch beide !!!

Bewertung:

Kommentar von Kati Franz | 08.01.2015

Hallo Wrappsta-Team,
ich möchte nun auch ganz offiziell hier meinen Dank aussprechen. Ich habe mein Fahrzeug bei einer Konkurenzfirma folieren lassen. Die Folie, die an mein Fahrzeug angebracht wurde, war nicht nur eine Billige Chinafolie sondern wurde auch x-mal gestückelt, Luft darunter, verschiedene Schwarztöne verwendet und vieles mehr.Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf euch gestoßen und habe zuerst etwas zöglich eine Mail geschrieben Ich wurde sofort zurückgerufen und ihr habt mir sofort eure Hilfe angeboten. Schon beim ersten Blick auf mein Fahrzeug habt ihr erkannt, dass hier massiev gepfuscht wurde. Ich habe bei euch sofort eine ausführliche Beratung und Präsentation eurer Arbeit bekommen. Mir wurde alles erklärt und gezeigt und ihr habt mein Fahrzeug sofort von dieser Billigfolie befreit. Dank eurer Hilfe kann ich gegen diese Pfuscher gerichtlich vorgehen. Ich kann nur jedem empfehlen, sucht euch keine Billiganbieter, schaut auf die Bewertungen und bringt euer Auto zu den Jungs von Wrappsta um auch noch jahrelang Freude an eurem Fahrzeug zu haben.HIer wird euch alles ganz genau zeigen und erklären, die Folie die verarbeitet wird, einfach alles. Hier bei den Jungs von Wrappsta bekommt ihr 1a Service und 1a Qualität. Sie sind kompetent und hilfsbereit. Besser geht nicht!
Vielen Dank wir sehen uns März zur Neufolierung meines Fahrzeuges.

Bewertung:

Kommentar von Kati Franz | 02.04.2015

Hallo Wrappsta-Team,
nach meinen schlechten Erfahrungen mit einem leider nicht sehr kompetenten Folierer hatte ich nun meinen Termin bei euch, um mein Auto wieder neu folieren zu lassen. Ehrlich gesagt, war mir schon ein wenig mulmig, ob diesmal alles gut werden würde. Doch als ich mein Auto trotz eures hohen Arbeitsaufkommens bereits nach einem Tag wieder abholen konnte und es gesehen habe, war ich mehr als begeistert. Unbeschreiblich, was ihr aus meinem Auto gemacht hat, genau so wollte ich es haben. Man sieht jetzt schon von weitem den Unterschied zwischen eurer Arbeit und dem Billigfolierer davor. Eure kompetente und beruhigende Art mit solchen ängstlichen Kunden wie mir, spricht für euch. Eure Arbeit einfach unvergleichlich. Es gibt nichts besseres. Tolle Arbeit, vielen Dank! Ich komme bestimmt wieder!
LG Kati

Bewertung:

Kommentar von Michael | 05.09.2015

Zum 18.Geburtstag meiner Tochter kaufte ich einen kleinen langweiligen Chevrolet Matiz. Ich fuhr zu WRAPPSTA worauf die coolen Jungs mich dann ausführlich berieten. WRAPPSTA verwandelte den Wagen schließlich in einen Ralley Sportwagen. Das Team leistet richtig gute Arbeit und verwendet keine billige Schrottfolie! Meine Tochter hat nun DANK WRAPPSTA ein unverwechselbares Traumauto!

Bewertung:

Kommentar von Wolter Torsten | 08.11.2015

5 Sterne sind zu wenig. Super Arbeit wir sind absolut begeister. haben schon den nächsten Termin vereinbart ihr seit echt Spitze Jungs macht weiter so. Wir können euch nur weiter empfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Charles | 09.12.2015

Wenn man 1 Wort für: Perfektion, TOP Kundenberatung, Professionatität, 1A Qualität, Toller Service, Freundlichkeit sucht, dann ist es "Wrappsta". Dieses Team weiß genau sein Handwerk und das Ergebnis ihrer Arbeit ist einfach nur TOP. Ich kann jeden Autobesitzer der in diesen Bereichen, die dieses Team anbietet, was sucht, Wrappsta nur weiterempfehlen.

Bewertung:

Kommentar von MK | 20.03.2016

Super Arbeit ! Jederzeit gerne wieder !

Bewertung:

Kommentar von Eichner | 09.05.2016

Super freundlich , fachkundige Beratung , preis Leistungsverhältnis super . Wir sind rund um zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar von Daniel | 28.05.2016

Habe mir heute mein Auto von den Jungs abgeholt und bin schwerstens begeistert. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Daumen hoch. Kann Wrappsta nur weiter empfehlen. Top Service, coole Jungs und super Ergebnis.

Bewertung:

Kommentar von Sven | 13.10.2016

Vielen Dank an das Team von Wrappsta für die tolle Arbeit,endlich sieht mein Audi nach was aus;-)
Auch nochmal extra Dank an den Bundeswehrkameraden für den Innenraum!
Werde auf alle Fälle nochmal vorbeikommen und den Rest machen lassen!

Bewertung:

Kommentar von Raiko | 16.01.2017

Ich habe bei meinem Auto eine Vollfolierung machen lasen.
Diese wurde durch das jung, dynamische und einfallsreiche Team zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Bei den Jungs fühlte ich mich gut aufgehoben.
Top Qualität, jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Stefan Hüllemann | 19.06.2017

Sehr coole typen gute Qualität Fachwissen + Beratung
Man siehts sich wieder